Samstag, 12. Januar 2013

Blogvorstellung

 
Neues Jahr, neue Aktion... Ab sofort werde ich ein paar Blogs vorstellen.
Wer interesse hat, der braucht nur eine Mail an: Mimi_Jessie@hotmail.de schicken.

Wer mit machen möchte, sollte:

1. Leser meines Blogs sein oder jetzt werden (via Blogspot oder Facebook )
2. Eine Mail verfassen mit dem Betreff "Blockvorstellung". In der Mail sollte sein:
  • Namen
  • Alter
  • Link zum Blog 
  • Beschreibung über dich und dein Blog ( in 3 Worten )
  • Seit wann bloggst du?
  • Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  • Über was bloggst du am liebsten?
 3. Berichtet auf eurem Blog von dieser Aktion!


Euch ein schönes Wochenende !

1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi,
    ich finde das idt eine tolle Idee, an der ich mich gerne beteilige.
    Ich werde dir gleich eine Mail schicken.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen