Dienstag, 9. April 2013

Kuchen Messbecher


Ich bin so froh... Ich hab endlich Kuchen Messbecher gekriegt. Nun kann ich amerikanische Rezepte backen, ohne das lästige umrechnen :)





Vorhanden sind folgende Maßeinheiten:


  • 1 Cup 
  • 1/3 Cup
  • 1/2 Cup
  • 1/4 Cup 

Habt ihr auch Cup - Maßeinheiten? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Schreibt es mir doch einfach ;)

Euch noch einen schönen Dienstagabend ! 
 

Kommentare:

  1. Hallo Mimi!

    Vor kurzem wurde ich zum ersten Mal getagged. Das ist eine wirklich spannende Sache, deshalb möchte ich dich auch taggen. Auf meinem Blog erfährst Du, was taggen bedeutet und was du nun machen "musst". Ich würde mich freuen wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße
    Sarah von Sarah´s Küchenzauber

    http://sarahskuechenzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne gute Idee, da werde ich mal gleich los taggen :)

    AntwortenLöschen